HomeAuthorFanPro2019, Autor bei AWO Fanprojekt Kaiserslautern

BAG Kopie

Bewegte Zeiten für die Fansozialarbeit Unter dem Titel „Fußball ist immer noch wichtig – Bewegte Zeiten für die Fansozialarbeit“ fand vom 7. bis 9. September die 27. Jahrestagung der Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte in Mainz statt. Nach mehr als zweieinhalb Jahren war es die erste Fachtagung der bundesweit organisierten Fanprojekte, die wieder stattfinden konnte. Neben Katharina...

image0

Frauen und Fußball – Diskussionsrunde auf dem Betze Im Rahmen der Ausstellung „Fan.Tastic Females – Football Her.Story“, die noch bis 10.09.2021 im Fritz-Walter-Stadion ausgestellt wird, veranstaltete der 1. FC Kaiserslautern und das AWO Fanprojekt Kaiserslautern eine Diskussionsrunde mit dem Thema „Frauen und Fußball“. Hervorragend moderiert von Stefan Rosskopf diskutierten in entspannter Atmosphäre Antje Hagel vom...

Christian D Fanprojekt KL

Vorstellung Christian Dehnert Hallo ihr Roten Teufel, ich freue mich sehr, seit dem 15.07.2021 als Sozialpädagoge beim AWO Fanprojekt Kaiserslautern arbeiten zu dürfen. Ich bin schon seit meinem 10. Lebensjahr glühender Fussball-Fan und Stadiongänger. Aufgewachsen bin ich im Rheinland und habe jahrelang Spiele von Alemannia Aachen ,vom FC St. Pauli und Bonner SC angeschaut. Nach...

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern