Aktueller Stand Renovierung Kartoffelhalle

In den letzten Wochen und Monaten konnten wir in der Kartoffelhalle einige gute Fortschritte verzeichnen! Dabei wurden in den Räumen Aufenthaltsraum, Zellenraum (Bibliothek) und Foyer Vorbereitungen für die Elektrotechnik gelegt. In allen Räumen des ersten Bauabschnittes muss eine komplett neue Elektro- und Informationstechnik installiert werden. Zum Teil waren in den Räumen nicht mal Steckdosen vorhanden. Mit tatkräftiger Unterstützung von Fanseite wurde im Foyer die Holzkonstruktion abmontiert. Ebenfalls wurde die Holzdecke im Aufenthaltsraum abgeschlagen. Im Zellenraum (Bibliothek) wurde die Wand schon im letzten Herbst vom alten Putz befreit. In den letzten Wochen wurde die Wand nun in seiner alten Struktur grundiert, teilweise Löcher geflickt und anschließend geweißt. In diesem Raum möchten wir die "Struktur" der Kartoffelhalle erhalten. Zusammen mit den beiden alten Zellen ergibt dies eine fantastische Optik. Abgerundet wurden die Arbeiten mit einem jeweiligen Abschlußgrillen an der Kartoffelhalle.

Nächsten Monat stehen dann weitere Arbeiten mit Verputzen und Malern an. Im Aufenthaltsraum wird außerdem noch ein weiterer Fluchtweg gebaut. Die Küche zieht aus der Pariser Straße in die Kartoffelhalle und muss noch angepasst werden. Teilweise müssen noch die Türen erneuert werden, die der Brandschutzverordnung unterliegen. Im Büro fehlt ebenfalls noch ein größeres Fenster. Es stehen also noch viele Arbeiten an. Auf weitere tatkräftige Unterstützung von Fanseite freuen wir uns! Im Folgenden einige Foto-Impressionen:

 

  

 

Fanprojekt Kaiserslautern
Kniebrech 7
67657 Kaiserslautern
T 0631 41450672 /-3
M 0175 2994960 /-58,
    0175 7045731
F 0631 41450674
mail/at/fanprojekt-kl.de

 

Aktuelle Termine:

19.09.2017 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

21.09.2017 Thekenabend im Fanprojekt  

 

 

 Träger:

 

Förderer:

 

 

 

 

 

Mitglied:

 

Social Media: