Rückblick U18-Fahrt nach Heidenheim

Am 24.09.2016 führte uns die zweite U18-Fahrt in dieser Saison nach Heidenheim. Nach dem die letzten Mitfahrer am Bahnhof Kaiserslautern eingesammelt wurden, ging es direkt los Richtung Heidenheim. Wir konnten sehr pünktlich die Autobahn verlassen und der Weg führte uns durch die kleine Stadt an der Brenz. In der Stadt stach der Sponsor des Klubs 1. FC Heidenheim besonders hervor. Zentral im Stadtkern hat er einen Teil seines Firmenimperiums platziert. 

Den 9er Bus konnten wir direkt hinter dem Gästeeingang parken. Ein großer Vorteil am Stadion des 1. FC Heidenheim.  Der Gästeeingang des Stadions öffnete kurz nach unserer Ankunft und wir waren sehr schnell nach den Eingangskontrollen im Gästeblock. Das Spiel war leider nicht so gut. Die Mannschaft konnte nicht an die Leistung vom Heimspiel gegen Dynamo Dresden anknüpfen und verlor mit 0:3 Toren. Trotzdem war die Stimmung im Block der FCK-Fans für den Spielverlauf gut. Ein wenig enttäuscht vom Spiel ging es Richtung Pfalz. Unterwegs ging es noch in ein Schnell-Restaurant zur Stärkung für die Rückfahrt, die mit ein paar Diskussionen über den FCK recht schnell von statten ging. Trotz des sportlichen Rückschlages war es wieder ein schöne U18-Fahrt!

Nächster Halt der U18-Fahrten ist die SpVgg Fürth am 29.10.2016! Infos und Anmeldungen folgen.

 

Fanprojekt Kaiserslautern
Kniebrech 7
67657 Kaiserslautern
T 0631 41450672 /-3
M 0175 2994960 /-58,
    0175 7045731
F 0631 41450674
mail/at/fanprojekt-kl.de

 

Aktuelle Termine:

19.09.2017 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

21.09.2017 Thekenabend im Fanprojekt  

 

 

 Träger:

 

Förderer:

 

 

 

 

 

Mitglied:

 

Social Media: