Willkommen auf unserer neuen homepage!

Liebe Fans, Förderer und Interessierte des Fanprojekt Kaiserslautern,

das AWO Fanprojekt befindet sich auch 2015 noch in der Aufbauphase. Nicht nur die Renovierungen der Kartoffelhalle, dem neuen Fanprojekt-Gebäude, sind im vollen Gange. Ebenso die verbesserte Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung ist ein wichtiger Baustein für unsere Arbeit. So war es in diesem Jahr eines unserer Ziele, einen professionellen Internetauftritt zu realisieren. Dafür haben wir uns Zeit gelassen. Wir hoffen, ihr findet alle relevanten Infos auf unserer Seite und wir können euch mit dieser homepage noch besser und umfassender Informieren, als es die ganze Zeit mit Facebook möglich war. In den nächsten Tagen und Monaten werden wir die homepage weiter mit Informationen und Texten erweitern. Für den Beginn soll sie ausreichen.

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle beim AWO Stadtverband Kaiserslautern, AWO Kreisverband Kaiserslautern-Land und AWO Kreisverband Kusel für die finanzielle Unterstützung und für die Umsetzung durch die Firma am_it aus Neunkirchen/Saar.

Falls ihr Fragen und oder Anmerkungen zur homepage habt, so zögert nicht uns anzusprechen oder zu schreiben! Für Verbesserungen sind wir jederzeit offen. 

Euer AWO Fanprojekt Kaiserslautern

 

Fanprojekt Kaiserslautern
Kniebrech 7
67657 Kaiserslautern
T 0631 41450672 /-3
M 0175 2994960 /-58,
    0175 7045731
F 0631 41450674
mail/at/fanprojekt-kl.de

 

Aktuelle Termine:

19.09.2017 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

21.09.2017 Thekenabend im Fanprojekt  

 

 

 Träger:

 

Förderer:

 

 

 

 

 

Mitglied:

 

Social Media: