Erste U 18 Fahrt nach Freiburg, es hat Spaß gemacht!

Unsere erste U 18 Fahrt starteten wir am Samstag, den 27.02.16 nach Freiburg. Nach einer Verzögerung bei der Autovermietung konnten wir dann unsere Reise mit einer guten Stunde Verspätung beginnen. Während dieser Verzögerung konnte Stefan die U 18 Mitfahrer und Mitfahrerinnen schon mal kennenlernen und ihnen vom Fanprojekt berichten.

Die Hinfahrt verlief fast problemlos. Aber durch unsere Verspätung bei der Autovermietung wurde es auf einmal in Freiburg aufgrund des Verkehrs etwas knapp, den Anpfiff um 13 Uhr rechtzeitig zu erreichen. Durch unseren Parkplatz direkt hinter der Gästetribüne und unseren guten Fahrer, schafften wir es um kurz vor 13 Uhr im Stadion zu sein. Puhh, das ging gerade noch mal gut!

Leider verlor der 1. FCK das Spiel mit 2:0 und wir mussten mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Unsere Mitfahrer waren von dieser Niederlage erschöpft und schliefen zunächst mal eine ausgiebige Runde. Die Mitfahrerinnen hatten trotzdessen gute Laune und amüsierten sich.

In Zukunft möchten wir solche U 18 Fahrten öfters anbieten und freuen uns auf jugendliche die Lust haben, mit uns mitzufahren. Die nächste Fahrt planen wir voraussichtlich nach Frankfurt. Weitere Infos darüber findet Ihr auf unserer Homepage oder auf Facebook.

 

Fanprojekt Kaiserslautern
Kniebrech 7
67657 Kaiserslautern
T 0631 41450672 /-3
M 0175 2994960 /-58,
    0175 7045731
F 0631 41450674
mail/at/fanprojekt-kl.de

 

Aktuelle Termine:

19.09.2017 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

21.09.2017 Thekenabend im Fanprojekt  

 

 

 Träger:

 

Förderer:

 

 

 

 

 

Mitglied:

 

Social Media: