Kartoffelhalle


Die Stadt Kaiserslautern stellt uns in Zukunft die Kartoffelhalle am Kniebrech 7 zu Verfügung. In dem Gebäude fanden in den 1975er Jahren Teile der  Baader-Meinhof Prozesse statt. Derzeit wird die Halle ausschließlich als Lagerfläche genutzt.Vor uns stehen große Renovierungsarbeiten. Zu nächst werden wir einen kleinern Teil des Gebäudes herrichten, um im ersten Schritt eine Fläche von rund 180 qm nutzen zu können. Die Kartoffelhalle hat eine Gesamtfläche von 760 qm und soll danach schrittweise renoviert werden.

Das Ziel ist ein "Zentrum für Fankultur und Soziale Arbeit". Hier kommt noch ein ganzes Stück Arbeit auf uns zu. Dennoch sind wir überzeugt davon, dass dieses zeitintensive Projekt, gemeinsam mit Fans und freiwilligen Helfern, nicht nur ein riesen Erfolg werden wird, sondern uns auch großen Spaß und uns in unserer Arbeit weiterbringen wird. Räume, die von kreativen Fans mit errichtet und gestaltet werden können, sind mit Sicherheit allen Bedürfnissen besser angepasst und bringen zudem eine Identifizierung mit dessen mit sich.

An dieser Stelle schon mal großen Dank an die vielen Helfer der vergangenen 1,5 Jahre!

 

 

Fanprojekt Kaiserslautern
Kniebrech 7
67657 Kaiserslautern
T 0631 41450672 /-3
M 0175 2994960 /-58,
    0175 7045731
F 0631 41450674
mail/at/fanprojekt-kl.de

 

Aktuelle Termine:

19.09.2017 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

21.09.2017 Thekenabend im Fanprojekt  

 

 

 Träger:

 

Förderer:

 

 

 

 

 

Mitglied:

 

Social Media: