Rückblick U18-Fahrt Würzburg

Zum ersten Mal waren wir zur U18-Fahrt nach Würzburg mit sieben Jugendlichen ausgebucht. So machten wir uns vom Fanprojekt los in Richtung Würzburg und die Fahrt verlief ohne größere Staus und Zwischenfälle. Das Stadion verfügt über einen tollen Gästeparkplatz, der direkt an den Eingängen zum Gästeblock gelegen ist. Nach kurzer Kontrolle am Gästeeingang ging es auch schon hinein in den Gästeblock. An diesem Tag war es sehr heiß und das Stadion leider ohne Bedachung. Trotzdem war die Stimmung gut und das kleine Stadion wusste zu gefallen.

Unsere Mannschaft zeigte in der ersten Halbezeit ein gutes Spiel und ging verdient in Führung. Anstatt die Führung auszubauen, kam Würzburg durch einen Abwehrfehler zu einem Strafstoß, der zum 1:1 führte. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen und so endete das Spiel unentschieden. Nach dem Spiel ging es gleich zur Abfahrt in den Fanprojekt-Bus. Unterwegs mussten wir leider ein paar Staus auf der Autobahn aushalten. Um ca. 21:15 Uhr waren wir wieder in Kaiserslautern. Trotz des eher enttäuschenden Ergebnisses und der Hitze im Stadion war es wieder eine erfolgreiche U18-Fahrt.

 

 

Fanprojekt Kaiserslautern
Kniebrech 7
67657 Kaiserslautern
T  0631 41450672
M 0175 2994960
    0175 7045731
    0159 04655370
F  0631 41450674
mail/at/fanprojekt-kl.de

 

Aktuelle Termine

28.05.2018 Fußballangebot auf dem Bolzplatz hinter dem SOC Sportpark 18:00 Uhr

 

Träger:

 

Förderer:

 

 

 

 

 

Social Media: